ARK: Survival Evolved: Neuer Patch zu ARK: Survival Evolved bringt euch den Terror Vogel und Batman Greifhaken

Ark: Survival Evolved bietet auch seit Freitag ein weiteres Update, mit dem nun ein Terror-Vogel ins Spiel implementiert wurde und darüber hinaus nun auch ein Greifhaken alá Just Cause im Spiel Einzug gehalten hat.

Beim Terror-Vogel handelt es sich um den Phorusrhacidae Rapidesultor, der vielmehr unter dem Namen schneller Laufvogel bekannt ist. Innherhalb des Spiels ist er sehr aggressiv, allerdings ist es den Spielern möglich ihn zu zähmen und als schnelles Reittier zu verwenden.

Außerdem in den Patchnotes:

- Stämme und Allianzen - kleine Stämme können sich gegen größere verbünden
- Fischen - der Coel existiert nun in unterschiedliche Größen
- Lokalisierte Spiel-Texte - möglicher Einsatz von dynamischen Fonts für jeden Sprachgebrauch ohne Modding
- Gegenstände wurden dem Master-Items-ID-System zugeordnet

Mit dem Greifhaken erhalten die Spieler nun eine Möglichkeit sich schneller fortzubewegen und mit dem sich zudem hohe Orte leichter erreichen lassen. Ebenfalls möglich ist es, sich mit dem Greifhaken an einen Flugsaurier zu hängen. Die Spieler werden sich noch auf viele andere Einsatzmöglichkeiten freuen dürfen. Passend dazu seht ihr auf YouTube einige Survivor, die mit dem Greifhaken lustigen Kokolores innerhalb des neuen Updates veranstalten.

ARK: Survival Evolved für Xbox One erscheint voraussichtlich am 00.06.2016.



08.02.2016 : Benedikt Plangger