Guitar Hero Live: Ab auf die Bühne! Activision gibt erste Songs der Tracklist zu Guitar Hero Live bekannt

Mit Guitar Hero Live will Publisher Activision dem etwas angestaubten Genre der Gitarren-Musikspiele frischen Schwung verpassen. Während Fans spielerisch keine großartigen Veränderungen erwarten sollten, hat sich jedoch einiges bei der Präsentation getan. So verabrschiedet sich Acrivision zumindest beim kommenden Ableger von der Comic-Optik und stellt euch "live" in der Ego-Perspektive vor eine "echtes Publikum".



Eine Auswahl der ersten zehn Titel hat der Publisher nun bekannt gegeben und die macht schon mal definitiv Lust auf mehr.

- Ed Sheeran: Sing
- American Authors: Best Day of My Life
- Jake Bugg: What doesn't kill you
- Gary Clark jr.: Don't Owe you A Thang
- Band of Skulls: Asleep At The Wheel
- Of Monsters And Men: Little Talks
- Alter Bridge: Cry of Achilles
- Biffy Clyro: Souns Like Balloons
- Blitz Kids: Sometimes
- The War On Drugs: Under The Pressure


Wer schon mal in die neuen Titel hineinhören will, kann dies hier bei Spotify tun.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.04.2015 : Matthias Brems