The Technomancer: Video: Erste Spielszenen und Infos zum Cyberpunk-RPG The Technomancer

Entwickler Spiders und Publisher Focus Home Interactive werkeln derzeit bekanntlich an dem Cyberpunk-Rollenspiel The Technomancer, welches 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Der Titel ist in einem post-apokalyptischen Cyberpunk-Universum angesiedelt und lässt euch während der Wasserkriege auf dem Mars in die Rolle des aufstrebenden Technomancers schlüpfen, dessen besondere Fähigkeit kybernetisch unterstützte Magie ist. Zu dem interessanten Project erreichte uns nun ein ausführliches Videointerview. Im Zuge des knapp zehn Minuten langen Clips enthüllt der Gameplay-Manager Sébastian Di Ruzza mitunter neue Details zu den Spielmechaniken. Weitere Gameplay-Szenen hält das Video ebenfalls für euch bereit.

17.04.2015 : Thomas Brüser