Deus Ex: Mankind Divided: Schluss, aus und vorbei! Kontroverses Vorbesteller-Bonus-Konzept zu Deus Ex: Mankind Divided wurde gestrichen

Es passiert mittlerweile immer häufiger, dass die Reaktionen von Fans und Spieler bei dem Verkauf von Videospielen berücksichtigt wird, wie nun auch Square Enix bei Deus Ex: Mankind Divided beweist. Anfangs sollte die Anzahl von Vorbestellungen bestimmen, welche Inhalte als Bonus enthalten sein werden und verpackt wurde das ganze Konzept mit dem Namen “Augment Your Pre-Order”. Doch die Community war alles andere als erfreut von den Plänen und gab ein ziemlich eindeutiges Feedback.

Durch die eher ungehaltene Stimmung der Fans, sah sich Square Enix nun dazu gezwungen zu reagieren und hat soeben mitgeteilt, dass jeder PreOrder auch garantiert alle geplanten Inhalte bekommen wird. Ebenso werden alle, die sich die Day One Edition ergattern folgende Zusätze erhalten:

- Intruder (stealth), Enforcer (aggressive), and classic packs
- Skins
- Extra mission
- Comic Book
- Soundtrack




Deus Ex: Mankind Divided für Xbox One erscheint voraussichtlich am 23.02.2016.
01.10.2015 : Marc Schley