Deus Ex: Mankind Divided: Alle Fakten zu den Preorder-Boni und der Collector’s Edition

Nach der heutigen Bekanntgabe des Releasetermines von Deus Ex: Mankind Divided wurden nun auch noch Details zur Collector's Edition bekannt. Selbige wird neben dem Spiel in Form der Day One Edition (inklusive zusätzliche Inhalte) außerdem ein Steelbook, ein Artbook von Titan Books sowie eine 23 cm große Figur von Protagonist Adam Jensen beinhalten. Ein Verkaufspreis wurde bislang nicht genannt.

Neben der exklusiven Collector's Edition gibt es für Vorbesteller des Titels eine Reihe von attraktiven Vorbesteller-Paketen. Neben einer exklusiven In-Game-Mission stehen hierbei drei unterschiedliche Geheimagenten-Packs zur Verfügung:

Das INTRUDER-PACK: Das Intruder-Pack bietet eine maßgeschneiderte, goldene Version von Adam Jensens Trenchcoat, eine Pistole mit Schaldämpfer, Laser-Visier sowie Rückstoß- und Genauigkeits-Upgrades. Als weitere Boni sind zwei EMP Granaten, fünf Pakete 10mm Pistolenmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation enthalten.

Das ENFORCER-PACK: Das Enforcer-Pack richtet sich an Spieler die gern mit Waffengewalt vorgehen und enthält eine maßgeschneiderte Version von Adam Jensens Kampfpanzerung und ein Sturmgewehr mit Holosight-Visier, sowie Nachlade- und Kapazitäts-Upgrades. Als weitere Boni enthalten sind zwei HE Granaten, fünf Pakete 5.56mm Sturmgewehrmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation.

Das CLASSIC-PACK: An alle Nostalgiker richtet sich das Classic-Pack. Das Pack gibt Spielern Zugang zu Adam Jensens ikonischer Ausrüstung aus DEUS EX: Human Revolution, darunter seine klassische Kampfpanzerung und sein Trenchhoat, sowie der Diamond Back .357 Revolver. Ebenfalls enthalten sind eine Packung Revolver-Munition, 1.000 Credits und ein Prexis-Punkt zur frühen Augmentation.

Deus Ex: Mankind Divided für Xbox One erscheint voraussichtlich am 23.02.2016. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.



31.08.2015 : Benedikt Plangger