Fanatec ClubSport Wheel for Xbox One: Rennsport für Zuhause: Exklusive Bilder vom neuen Fanatec Xbox One Wheel

Noch müssen sich Hardcore-Racer einige Wochen gedulden, bis sie das erste Mal Hand an das neue Fanatec Xbox One Wheel legen dürfen. Wir haben das Glück und dürfen seit einigen Tagen bereits eine Vorabversion des neuen Fanatec Universal Hub for Xbox One inklusive schickem GT-Lenkrad aus Alcantara unter die Lupe nehmen.

In den kommenden Tagen werden wir euch an dieser Stelle erste Bilder des neuen "Topmodels" der Wheel-Szene präsentieren. Heute liefern wir euch erst ein mal ein paar Detailshots der Hardware, die zeigen, wie perfekt das neue Lenkrad verarbeitet ist. Viel Spaß



Weitere Infos zum Xbox Universal Hub findet ihr hier auf der offiziellen Fanatec-Website.
23.04.2015 : Matthias Brems