Assassin’s Creed Chronicles: Launch-Trailer: Assassin’s Creed Chronicles: Russia steht ab sofort zum Download bereit

Mit Assassin’s Creed Chronicles: Russia steht ab sofort der dritte und letzte Teil von Ubisofts Action-Adventure-Reihe zum Download bereit. Passend zu diesem Anlass findet ihr etwas weiter unten nun den offiziellen Launch-Trailer zur Begutachtung vor. Viel Spaß!


"Assassin’s Creed Chronicles wird von Climax Studios in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal entwickelt und bringt den Nervenkitzel, ein Meisterassassine zu sein, ins 2,5D-Format. Die Spieler reisen in drei verschiedene, historische Zeitalter und Zivilisationen.

In die Ming-Dynastie in China zu Beginn ihres Untergangs. Das Sikh-Imperium, während es sich für den Krieg in Indien vorbereitet und in die Zeit nach der Oktoberrevolution in Russland. Jede dieser Erzählungen unterscheidet sich in ihrem Setting, dem Grafikstil, ihrer Geschichte und den Assassinen, dennoch sind sie alle erzählerisch miteinander verbunden.

Die letzte Episode, Assassin’s Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt."
09.02.2016 : Thomas Brüser