Titanfall 2: Spielfiguren-Hersteller McFarlane Toys grenzt Relasetermin von Titanfall 2 ein

Die Infohäppchen die in den vergangenen Wochen zu Titanfall 2 hereingeschneit sind, lassen auf viel mehr als nur eine simple Fortsetzung des Xbox-exklusiven Shooters hoffen.



So hat Lead Writer Jesse Stern über die Veränderungen in der Story und dem Setting von Titanfall 2 gesprochen (wir berichteten) und verraten, dass es zeitgleich zum Start eine TV-Serie geben wird.

Bezüglich des Releasetermins kommen nun erste Infos aus einer ganz anderen Richtung. McFarlane Toys, gegründet von Comiczeichner Todd McFarlane, bringt anscheinend ebenfalls passend zum Start des Spiels eine Reihe von Spielfiguren auf den Markt. Hier wurde die Verfügbarkeit nun auf "Winter 2016" festgesetzt, wie Polygon berichtet. Es ist also weiterhin davon auszugehen, dass Titanfall 2 pünktlich zur diesjährigen "Spiele-Hauptsaison" bereit steht.
11.02.2016 : Matthias Brems