Call of Duty: World at War 2: Branchen-Insider mit neuen Hinweisen: Erscheint in diesem doch kein neuer World at War-Ableger?

Die Gerüchte um den diesjährigen Call of Duty-Ableger wollen derzeit einfach nicht abflachen. Nachdem sich in den vergangen Tagen die Hinweise verdichteten, dass wir im Herbst 2015 mit einer Fortsetzung zu Call of Duty: World at War rechnen dürfen, meldete sich nun einmal mehr der Branchen-Insider "shinobi602" via Twitter zu Wort. Laut der neusten Aussagen von "shinobi602" sollten wir uns in diesem Jahr allerdings keine große Hoffnungen auf ein mögliches Call of Duty: World at War 2 machen.



Zwar werkeln die Mannen von Treyarch derzeit an einem neuen Projekt, dabei soll es sich jedoch keinesfalls um eine Fortsetzung zu Call of Duty: World at War handeln. Als weiteren Tipp verriet der Insider, dass wir uns an die bislang größten Titel von Entwickler Treyarch erinnern sollten. Deutet "shinobi602" damit eventuell an, dass uns Ende des Jahres ein weiterer Teil der bekannten Black Ops-Reihe ins Haus steht? Wir bleiben in der Sache natürlich dran und halten euch auch weiterhin über alle neuen Spekulationen und Gerüchte auf dem Laufenden.
26.01.2015 : Thomas Brüser