Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series: Gibt es an diesem Wochenende endlich Infos zu Minecraft: Story Mode?

Vor einiger Zeit bereits haben die Entwickler von Telltale Games die Zusammenarbeit mit Mojang angekündigt und damit verbunden das nächste Episodenspiel Minecraft: Story Mode. Neben diesen kleinen Häppchen wurden bis heute noch kaum weitere Neuigkeiten bekanntgegeben, außer die Absicht noch in diesem Jahr mit der Release der ersten Folge zu kommen.

Eventuell ändert sich dies jedoch bereits an diesem Wochenende auf der Minecon in London. Telltale Games haben auf ihrem Twitter-Account lediglich ein Bild mit dem Aufzug der Minecraft-Messe und dem Veranstaltungsdatum gepostet und dazu kommentiert: "Lasst uns eine Geschichte erzählen." Wenn das nicht ein eindeutiger "Teaser" ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.


30.06.2015 : Marc Schley