Lords of the Fallen 2: Lords of the Fallen 2 wird nicht in Zusammenarbeit mit Deck 13 entstehen

Ende des vergangenen Jahres berichteten wir bereits darüber, dass die konzeptionelle Arbeit an Lords of the Fallen 2 bereits im Gange sei und der Titel erneut in Zusammenarbeit zwischen CI Games und dem deutschen Entwicklerstudio Deck 13 entstehe. Doch laut der polnischen Nachrichtenagentur Polska Agencja Prasowa hat CI Games den bestehen Vertrag zwischen den zwei Parteien aufgrund "mangelhafter Ausführung" der vorab festgelegten Bedingungen aufgelöst. Nähere Einzelheiten wurden diesbezüglich bislang jedoch nicht enthüllt. Lords of the Fallen 2 soll nun intern bei CI Games entwickelt werden. Dabei wollen die Mannen von CI Games mit anderen externen Partnern kooperieren, die derzeit allerdings noch nicht feststehen. Bezüglich des Release-Zeitraums ließ man verlauten, dass das Action-Rollenspiel nicht vor 2017 im Handel erscheinen werde.

31.03.2015 : Thomas Brüser