Sniper: Ghost Warrior 3: Komponist von The Witcher 3: Wild Hunt zeichnet sich für den Soundtrack von Sniper: Ghost Warrior 3 verantwortlich

Der dritte Ableger der First-Person-Shooter-Reihe Sniper Ghost Warrior erscheint aller Voraussicht nach im Sommer 2016. Nun erreichten uns neue Infos zur musikalischen Untermalung des Titels, denn die Macher von CI Games gaben nun bekannt, dass der bekannte Komponist Mikolai Stroinski für den Soundtrack verantwortlich sein wird.


Mikolai Stroinski hat zuvor für die richtige Atmosphäre beim Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt gesorgt. Der Komponist freut sich sehr über seine neue Aufgabe, da ihm vor allem die Story des Titels begeistert und er bislang noch keinen Soundtrack für einen First-Person-Shooter komponiert hat.

Auch die Entwickler von Sniper: Ghost Warrior 3 sind sehr erfreut darüber, dass mit Stroinski ab sofort ein erfahrener und überaus erfolgreicher Komponist das Team von CI Games verstärkt.
25.11.2015 : Thomas Brüser