Giana Sisters: Twisted Dreams Directors Cut: Multiplayer-Modus zu Giana Sisters: Twisted Dreams könnte auf die Konsolen kommen & Nachfolger in der Mache

Wir berichteten bereits Ende vergangenen Monats über die Möglichkeit, dass der Dream Rush Multiplayer Mode zu Giana Sisters: Twisted Dreams, der am 5. Dezember für die PC-Fassung des Spiels veröffentlicht wurde, möglicherweise auch den Weg auf die Konsolen finden könnte. Voraussetzung dafür ist, dass die Community positiv auf den Mehrspieler-Modus reagiert.



In einem Interview mit RedBull Games kam Black Forest Games Mitbegründer Adrian Goersch nun nochmals auf das Thema zu sprechen und bestätigte noch einmal, dass ausschließlich die Beliebtheit darüber entscheidet, ob er für weitere Versionen umgesetzt wird. Weiterhin gab er bekannt, dass das Team bereits an einem neuen Giana Sisters-Spiel arbeite, welches Ende 2015 oder Anfang 2016 erscheinen wird. Weitere Details sollen in naher Zukunft bekannt gegeben werden.

18.12.2014 : Matthias Brems