Resident Evil Revelations 2: Neue Details zum Raid-Modus und zu den Mikrotransaktionen + Gameplay-Video zu Resident Evil Revelations 2

Pünktlich zur Wochenmitte können wir euch neue Details zu Resident Evil Revelations 2 liefern, die mitunter den Raid-Modus betreffen. Dieser wird laut Capcom anfangs nur alleine oder kooperativ an einer Konsole spielbar sein. Die Online-Variante des Raid-Modus wird erst kurz nach der Veröffentlichung der letzen Episode gegen Ende März zur Verfügung stehen. Zudem wurde bestätigt, dass es in Resident Evil Revelations 2 Mikrotransaktionen geben wird. Diese beschränken sich allerdings nur auf den Raid-Modus. Der Spieler wird die Möglichkeit haben, sogenannte "Life Crystal" zu erwerben, durch die man direkt an der Stelle weiterspielen kann, an der man sein virtuelles Leben verloren hat. Es wird allerdings auch bestimmte Missionen geben, in denen sich die besagten "Life Crystal" kostenlos erspielen lassen. Im Anhang dieser Zeilen wartet zudem noch ein brandneues Gameplay-Video zum Episoden-Horror auf euch.

28.01.2015 : Thomas Brüser