NERO: Under Development! NERO-Entwickler enthüllen neues Projekt auf E3

Derzeit wird vermutlich nichts so sehr herbeigesehnt wie die E3 im Juni diesen Jahres. Von unzähligen Spielen wird endlich der Vorhang gezogen und wir bekommen nach langer Wartezeit erste wahre Einblicke auf die Spiele. Doch auch Games von denen man bis heute noch nichts gehört hat feiern auf der Expo in Los Angeles ihr Debüt und werden feierlich enthüllt.

Dabei sind es nicht immer nur die riesigen Entwickler und Publisher, die mit Neuigkeiten kommen, sondern auch die Indie-Entwickler. In diesem Fall zum Beispiel die Italiener von "Storm In A Teacup", die derzeit sich einen Namen mit dem Rätselspiel NERO machen. Auch wenn das frisch erschienene Game noch immer nicht den Weg in den deutschen Xbox Store gefunden hat, so ist bereits ein neues Projekt in der Entwicklung, welches man auf der E3 enthüllen und präsentieren möchte.

Wir sind gespannt worum es sich handelt und halten euch auf dem Laufenden.
26.05.2015 : Marc Schley