Life is Strange: Fans von Life is Strange beteiligten sich zahlreich an der Aktion #LISDay für einen guten Zweck

Vor rund vier Wochen berichteten wir über die Aktion #LISDay für einen guten Zweck. Nun gaben die Entwickler von Life is Strange bekannt, dass die Unterstützung ein voller Erfolg war. Eine Zusammenfassung der schönsten Videos und jede Menge weitere Details warten hier auf euch:


"Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die Aktion #LISDay anlässlich der Veröffentlichung der Box-Version von LIFE IS STRANGE dank der zahlreichen Unterstützung der engagierten Fans und ihrer Freunden ein voller Erfolg war. Insgesamt wurde das Ziel der magischen Zahl von 2016 Interaktionen auf Twitter, Facebook und Instagram nicht nur erreicht, sondern mit über 10.000 Beteiligungen durch die Community sogar weit überschritten. Square Enix bedankt sich vielmals bei allen LIFE IS STRANGE-Fans, die die Aktion durch ihre Beiträge unterstützt haben, und freut sich, die TelefonSeelsorge mit der zugesagten Spende zu unterstützen.

Zur Veröffentlichung der Limited Edition von LIFE IS STRANGE am 22. Januar 2016 hatte Square Enix dazu aufgerufen unter dem #LISDay die Freundschaft auf Twitter, Facebook und Instagram zu zelebrieren. Bei der magischen Zahl von 2016 Interaktionen der Community wollte Square Enix die TelefonSeelsorge mit einer Spende unterstützen, damit auch denjenigen Hilfe zu Teil wird, denen gerade ein guter Freund oder eine gute Freundin fehlt.

Eine Zusammenfassung der schönsten Videos können Sie hier ansehen: http://bit.ly/1ORUGWk

LIFE IS STRANGE ist ab sofort als Standard Edition, die neben allen fünf Episoden auch Entwicklerkommentare enthält, in einer Box-Version mit deutschen Untertiteln für PlayStation4, Xbox One und PC erhältlich."
11.02.2016 : Thomas Brüser