Life is Strange: Überaus dramatisch - Erste Infos zur vierten Episode und einer möglichen Disk-Version

Wir berichteten bereits vor wenigen Tagen darüber, dass die Macher des Episoden-Spiels Life is Strange schon über eine mögliche Fortsetzung nachdenken. Doch bis eine solche Fortsetzung spruchreif ist erwartet uns allem Anschein nach erst einmal ein überaus dramatischer Abschluss der ersten Staffel, denn Produzent Luc Baghadoust verriet in einem aktuellen Interview, dass er vor kurzem einer Voice-Over-Sitzung beiwohnte und diese so intensiv und überwältigend war, dass dem Produzent die Tränen kamen und er sich zusammenreißen musste, damit niemand merkt, dass er weinte.



Die vierte Episode wird auf den Namen "Dark Room" hören und voraussichtlich Mitte Juli erscheinen. Ein taggenauer Termin steht jedoch noch nicht fest. Zudem denkt man darüber nach, die erste Staffel nach Abschluss auch komplett auf einer Disk zu veröffentlichten. Allerdings ist auch in dieser Sache noch nichts in Stein gemeißelt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
29.06.2015 : Thomas Brüser