Resident Evil HD Remaster: Verkaufszahlen machen den Weg frei für Resident Evil 2 Remaster - Wallpaper Download

Im Februar hatte Capcom den Gruselklassiker schlechthin in grafisch überarbeiteter Version für Konsolen und PC veröffentlicht und wie Capcom heute bekannt gibt, darf der Verkaufsstart von Resident Evil HD Remastered durchaus als Erfolg gewertet werden.

Bislang wanderten über eine Million Exemplare über die digitale Verkaufstheke. Der große Erfolg dürfte nun schlussendlich den Weg für ein aufpoliertes Resident Evil 2 ebnen, das sich viele Fans weltweit wünschen.

Passend zum Verkaufserfolg hat Capcom ein knapp 160 MB großes Wallpaper-Set in verschiedenen Auflösungen veröffentlicht, dass ihr hier herunterladen könnt. Wer sich zuerst einmal die Motive ansehen möchte, findet sie hier in unserer Galerie.

24.04.2015 : Matthias Brems