Watch_Dogs 2: Wann wird der Nachfolger enthüllt? Neuer Hinweis auf die Arbeiten an Watch Dogs 2

Eine offizielle Ankündigung von Watch Dogs 2 steht nach wie vor aus, doch es ist ein offenes Geheimnis, dass hinter den Kulissen schon fleißig an einem Nachfolger gearbeitet wird. Ein neuer Hinweis von Senior Gameplay Programmer Julien Risse von Ubisoft räumte diesbezüglich fast jeden Zweifel aus, denn in dem Lebenslauf von dem besagten Entwickler auf LinkedIn war kurzzeitig zu lesen, dass Julien Risse derzeit an Watch Dogs 2 arbeite. Diese Angabe war wohl unbeabsichtigt veröffentlicht worden, denn mittlerweile wurde der Eintrag wieder entfernt. Bleibt zu hoffen, dass die Macher das Geheimnis um Watch Dogs 2 bald lüften und den Titel offiziell enthüllen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

04.05.2015 : Thomas Brüser