Halo: Nightfall (TV-Serie): Noch mehr "Halo: Nightfall"! Offizielles Serienposter und 8 weitere Bilder veröffentlicht

Zum Wochenende hin werden die Halo-Fans nochmal ganz schön verwöhnt. Erst ist heute der Debüt-Trailer von Halo: Nightfall auf der Cmic-Con präsentiert worden und nun folgen gleich 9 neue Bilder, darunter befindet sich z.B. das offizielle Serienposter. Im Laufe der gerade stattfindenden Cimic-Con in San Diego sind weitere Veröffentlichungen nicht ausgeschlossen. Allerdings sollte man auch bedenken, dass gerade bei einer TV-Serie vorab nicht all zu viel verraten wird, da andernfalls schnell der Reiz des Unbekannten genommen wird. Und das ist für die meisten ja das A und O. So lange dauert es bis zum Erscheinen von Halo: Nightfall ja auch gar nicht mehr, denn bereits am 11. November wird für die TV-Serie der Vorhang fallen. Und nun viel Spaß mit den Bildern.

25.07.2014 : Sascha Sommer