Fortnite: Battle Royale-Modus ab 26. September kostenlos spielbar + Trailer

Die Mannen von Epic Games gaben nun bekannt, dass der Fortnite-Spielmodus "Battle Royale" ab 26. September kostenlos für Xbox One, PC, PlayStation 4 und Mac verfügbar sein wird. Bei "Battle Royale" handelt es sich um einen PvP-Modus für bis zu 100 Spieler, die auf einer riesigen Karte mit zerstörbaren Umgebungen ihre Bau- und Kampffähigkeiten miteinander kombinieren müssen, um als letzter Überlebender hervorzugehen.

"Save the World", die PvE-Kampagne von Fortnite, bleibt auch weiterhin Bestandteil der kostenpflichtigen Early-Access-Version. Spieler, die Fortnite bereits besitzen, dürfen sich schon bald auf weitere Updates inklusive neuer Modi und gruseliger Oktober-Inhalte freuen.

Weitere Informationen gibt es im aktuellen Blog-Post: https://www.epicgames.com/fortnite/news/fortnite-battle-royale-goes-free

21.09.2017 : Thomas Brüser