Call of Duty: Black Ops 3: Besser früh als spät! Call of Duty: Black Ops 3 ab sofort im Xbox Store vorbestellbar!

Call of Duty: Black Ops 3 ist derzeit in aller Munde. Bis zum Release im November dauert es allerdings noch eine Weile. Ab sofort könnt ihr den kommenden Blockbuster aber bereits im Xbox Store (je nach Version ab 69,99€) vorbestellen.



Nun fragen sich die Meisten zurecht, warum man jetzt schon sein Geld über die virtuelle Ladentheke wandern lassen soll. Doch die Lösung ist nicht weit entfernt. Erstmals wird es für einen Call of Duty Titel eine Multiplayer Beta geben. Diese ist allerdings Vorbestellern vorbehalten. Da die Käufe über den Xbox Store mittlerweile zum Glück auch alle Boni der normalen Verkaufsversionen beinhalten, habt ihr dadurch also auch gleichzeitig ein Ticket für die Multiplayer Beta des Shooters.

Wann genau diese startet, erfahrt ihr demnächst natürlich bei uns. Für knallharte Fans der Franchise und Leute, die ohnehin sicher zur digitalen Version von Call of Duty: Black Ops 3 greifen, lohnt sich eine Vorbestellung also definitiv. Auch Gamer mit einer schlechten Internetleitung sollten bis zum 06.11.2015 den Download geschafft haben ;-)

https://store.xbox.com/en-US/Xbox-One/Bundle/Call-of-Duty-Black-Ops-III-Pre-Order-Edition/d2869af6-e6a2-418f-be8a-34c7ac95d825

28.04.2015 : Sascha Sommer