Call of Duty: Black Ops 3: Black Ops 3 auf der E3 spielbar - Erste Maps bekannt gegeben - Theatermode kehrt zurück

Wie Entwickler Treyarch bekannt gab, wird der im Herbst erscheinende 3D-Shooter Call of Duty: Black Ops 3 im Rahmen der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles (16. bis 18. Juni ) spielbar sein. Gleichzeitig enthüllte man mit "Combine", "Stronghold" und "Hunted" drei erste Multiplayer-Karten.

"Combine" stellt eine Forschungseinrichtung in der Shara-Wüste dar, bei "Stronghold" handelt es sich um ein Schloss in den Schweizer Alpen und "Hunted" führt die Spieler in ein idyllisch gelegenes Jagdschloss in Äthiopien.

Darüber hinaus verrieten Mark Lamia und David Vonderhaar laut Charlieintel.com während eines Twitch Live Streams, dass der von vielen Fans herbeigesehnte Theatermode bei Black Ops 3 zurückkehrt. Er erlaubt es auch, Screenshots aus seinen Aufnahmen zu extrahieren und diese mit Freunden über Social Plattformen zu teilen.

27.04.2015 : Matthias Brems