Call of Duty: Black Ops 3: Reveal-Trailer und Screenshots! CoD: Black Ops 3 wurde offiziell enthüllt

Nach zwei Wochen Wartezeit ist die Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 3 endlich mit einem Gameplay-Trailer besiegelt. Neben dem actionreichen Video, das wir etwas weiter unten beigefügt haben, erschienen auch noch erste Screenshots und der Erscheinungstermin für den 6. November 2015 steht fest. Ebenso die Infos, die in der HTML-Codierung der Homepage gefunden wurden, sind nun auch öffentlich auf der Seite zu finden und dürften damit entgültig bestätigt sein.

Somit dürfen sich Call of Duty-Fans nicht nur auf die wiederkehrenden Zombies und einen riesigen Multiplayer freuen, sondern auch auf eine Vier-Spieler-Koop-Kampagne. Seit Call of Duty: World At War gab es in der Serie keine Multiplayer-Kampagne mehr, was vermutlich einige positiv stimmen dürfte. Wer übrigens sich von dem futuristischem Setting nicht abhalten lässt Call of Duty: Black Ops 3 zu kaufen, kann es auch vorbestellen und erhält auf diese Weise Beta-Zugang zum Spiel.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.04.2015 : Marc Schley