Grand Theft Auto 5 (GTA V): Story-DLC zu GTA 5 ist weiterhin in Arbeit! Franklin-Sprecher Shawn Fonteno spricht über aktuelle Projekte

Bereits seit Mitte vergangenen Jahres kocht die Gerüchteküche hoch, wenn es um eine mögliche Story-Erweiterung zu Grand Theft Auto V geht. Zwar hält sich Rockstar Games selbst ziemlich bedeckt, was eine Fortführung der Geschichte rund um Trevor, Michael und Franklin angeht, der Musiker und Voice-Actor von Franklin, Shawn Fonteno, ist da schon etwas "redefreudiger".




In einem aktuellen Video Interview plaudert Fonteno mit Comedian Jack Thriller über seine aktuellen und zukünftigen Projekte und beendet dieses Gespräch nicht ohne einen Hinweis darauf, dass er derzeit noch in die Arbeiten eines DLCs zu GTA 5 involviert ist. "Das ist das erste auf meiner Job-Liste, was noch abgearbeitet werden muss", so der Rapper. GTA-Fans dürfen sich also weiterhin auf ein Wiedersehen mit dem "dynamische Trio" freuen.

18.12.2014 : Matthias Brems