Grand Theft Auto 5 (GTA V): Let's Play Grand Theft Auto V #008 - SEXTAPE

Ein neuer Tag im Leben von Franklin. Als aller erstes dürfen wir Tonya wieder helfen, weil ihr Lover mal wieder nichts auf die Reihe bringt. Also fahren wir mal wieder los mit dem Abschleppwagen und holen ein Auto ab das nicht ganz so korrekt parkt. Man kennt ja die Ausrede: "Ich musste nur kurz weg!" Legt euch nicht mit einer Drogensüchtigen an Freunde dass könnte man bereuen!

Und dann denkt man hat den Tag überstanden, treffen wir unseren "guten" Freund den Paparazzo, der wieder eine heiße Quelle hat. Und die hat es richtig in sich! Wie die Promis so sind, treffen wir sie im Garten, wo ihr Macker gerade hinter ihr ein wenig Spaß hat. Alles natürlich vor der Kamera. Da bekommt man bestimmt viele Klicks auf YouTube.

27.11.2014 : Matthias Brems