Grand Theft Auto 5 (GTA V): Video: Im freien Fall - Neuer "Himmelsturz"-Cheat für GTA 5 lässt euch aus allen Wolken fallen!

Die Jungs von Rockstar Games haben viel Zeit gehabt, um Grand Theft Auto V für die NewGen-Konsolen zu überarbeiten. Während sich viele Entwicklerstudios darauf beschränken, ihre LastGen-Spiele mit höher aufgelösten Texturen und DLCs zum Vollpreis neu auf den Markt zu bringen, wurden GTA V für Xbox One mit vielen Verbesserungen und nicht zuletzt der hervorragenden Ego-Perspektive ausgestattet, die ein völlig neues Spielgefühl vermittelt.

Doch auch was Eastereggs und anscheinend auch Cheats angeht, waren die Entwickler nicht untätig. Nachdem wir euch bereits Ende vergangener Woche das Peyote-Easteregg zeigen konnten, ist es heute ein Smartphone-Cheat, der euch buchstäblich aus allen Wolken fallen lässt. Gebt ihr die Nummer 1-999-759-3255 im Storymodus von GTA V in euer Smartphone ein, findet ihr euch im freien Fall über Los Santos wieder.

Es ist davon auszugehen, dass Rockstar Games noch mehr dieser Cheats im Spiel versteckt hat. Sollten weitere bekannt werden, werden wir euch selbstverständlich darüber berichten. Habt ihr selbst schon einen Cheat entdeckt? Sagt es uns un der Xbox-Gemeinde hier in unseren Comments.

24.11.2014 : Matthias Brems