Grand Theft Auto 5 (GTA V): Rapper Flying Lotus verrät neue Details zum Soundtrack den Nextgen-Version von GTA 5

Neben der komplett überarbeiteten Optik bringt die NextGen-Version von Grand Theft Auto V auch zahlreiche neue Inhalte mit sich. Neben den kürzlich "geleakten" Features wie First Person Ansicht, Charakter Transfer & mehr, dürfen sich Open World Fans Mitte November auch auf insgesamt 17 Radiostationen und mehr als 100 neue Lieder freuen.

Rapper und Musikproduzent Flying Lotus hat in einem Live-Stream am Wochenende bestätig, dass der Radiosender FlyLo FM in GTA 5 auf Xbox One und PS4 um zahlreiche neue Songs ergänzt. "Die aktualisierte Version von FlyLo FM enthält mehr als eine halbe Stunde neuer Songs", so der Rapper laut pitchfork.com. Zwar ging er nicht weiter ins Detail, verriet aber noch dass ein neuer Track ethalten ist, der von Flying Lotus und Krayzie Bone interpretiert wurde.

Grand Theft Auto V (GTA 5) erscheint voraussichtlich am 18. November 2014 für Xbox One, PS4 und PC. Mehr Infos, News, Screenshots und Videos zum Thema findet ihr in der Übersicht unbterhalb dieses Artikels.

20.10.2014 : Matthias Brems