Grand Theft Auto 5 (GTA V): Gerüchteküche: Neue Hinweise zum Release-Termin der NextGen-Fassung von GTA V

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder! Nachdem erst vor wenigen Tagen das Gerücht die Runde machte, dass die NextGen-Fassung des Open-World-Blockbusters GTA 5 eventuell erst im nächsten Jahr erscheinen könnte, erreichten uns nun weitere Hinweise, die allerdings wieder auf einen Release im November hindeuten. Laut dem englischen Händler GAME soll die NextGen-Variante von Grand Theft Auto V am 01. November 2014 erscheinen. Dieses Datum sei mittlerweile angeblich von weiteren Quellen bestätigt worden. Da diesbezüglich eine Stellungnahme von offizieller Seite jedoch noch aussteht, sollte das neue Datum erst einmal mit Vorsicht genossen werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


29.08.2014 : Thomas Brüser