Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Null Toleranz für Teamkills! Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six: Siege haben etwas gegen "Trolls" geplant

Auch wenn man im Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege sicherlich niemanden über "Camper" fluchen hört, wird es nicht von Ärger verschont bleiben. Bereits während der beiden Betaphasen bemängelten viele Spieler die absichtlichen Teamkills anderer Teilnehmer. Auf Twitter wurde die Frage, ob man sich um solche "Troller" kümmere, nun mit einer klaren Ansage beantwortet.

"Wir haben einen Plan für den Umgang mit Teamkills. Ab dem Launch wird es nicht mehr toleriert," so die Entwickler in ihrem Tweet. Was genau mit den Übeltätern veranstaltet wird, ist noch unklar, aber ab morgen werden wir es vermutlich wissen.




Tom Clancy's Rainbow Six: Siege für Xbox One erscheint voraussichtlich am 01.12.2015.
30.11.2015 : Marc Schley