Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Video: GSG 9 rückt mit schwerem Gerät in Tom Clancy's Rainbow Six: Siege vor!

Ubisoft stellte soeben ein weiteres Inside Rainbow #4 Video zu ‚Rainbow Six Siege‘ vor, das die deutsche GSG 9 Unit vorstellt.

Die deutsche GSG 9-Antiterror-Einheit besteht aus vier einzigartigen Operators, darunter Bandit – einfallsreich wie anpassungsfähig. Gekonnt elektrisiert er Stacheldraht oder metallische Oberflächen mit seinem elektrischen Schwergerät, welches aus einer Autobatterie mit verbundener Elektroschock-Waffe besteht. Der Blitz-Operator mit seiner eindrucksvollen Statur ist ein Experte für den offensiven Kampf. Er führt ein ballistisches Schild mit sich, welches hervorragend zur mobilen Deckung einsetzten lässt und desorientiert seine Gegner mit acht Blendgranaten, während sein Team in feindliches Territorium eindringt.

IQ steht für einen brillanten Elektroingenieur. IQ hat einen Sensor an ihrem Handgelenk, der mobile und stationäre Elektrogeräte in einem Radius erkennt und visuelles- sowie Audio-Feedback liefert. Der Jäger-Operator gilt als Techniker mit einer Affinität für komplexe Maschinen. Jäger ist mit einer ADS-MKIV „Elster“ ausgerüstet, die eintreffende feindliche Projektile im Flug neutralisieren kann.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege für Xbox One erscheint voraussichtlich am 01.12.2015.

12.10.2015 : Benedikt Plangger