Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Die Qual der Wahl - Ubisoft kündigt exklusive Limited Editions zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege an

Limitierte Sonderauflagen zu Videospielen sind eine feine Sache, wenn es allerdings verschiedene Versionen für unterschiedliche Händler gibt, mag das wohl eher den Publisher erfreuen als den eigentlichen Sammler, der in der Regel nur dann die volle Packung bekommt, wenn er beide Versionen erwirbt. Blöd!



Immerhin scheint sich bei den folgenden exklusiven Händler-Editionen zu Tom Clancy's Rainbow Six: Siege der Ärger in Grenzen zu halten, wie die folgende Pressemitteilung verrät:

Düsseldorf, 7. Juli 2015 – Ubisoft kündigte heute eine exklusive und limitierte Edition von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege an, die inklusive Steelbook ausgeliefert wird.

Spieler, die bei GameStop die Rainbow Six Siege + Steelbook-Edition erwerben, erhalten den kommenden Taktik-Shooter in einem exklusiven Steelbook. Wer die limitierte Edition bei Amazon bestellt, bekommt neben Spiel und Steelbook außerdem noch eine schmucke weiße Verpackung hinzu.

Der Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six Siege wird weltweit ab dem 13. Oktober für Xbox One, das All-In-One Games und Entertainmentsystem von Microsoft, das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Windows PC erhältlich sein.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege kann bei GameStop unter folgendem Link vorbestellt werden: https://www.gamestop.de

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege kann bei Amazon unter folgendem Link vorbestellt werden: http://www.amazon.de


Was haltet ihr von Händler-exklusiven Sammlereditionen? Gut oder schlecht? Sagt uns eure Meinung hier in den Kommentaren.
07.07.2015 : Matthias Brems