Crackdown 3: "Die beste Crackdown-Erfahrung, die ich jemals hatte!" - Phil Spencer durfte den Actiontitel bereits antesten

Wir berichteten bereits über die Bedenken, dass auch die Entwicklung des Actionspiels Crackdown 3 in Schwierigkeiten seien könnte, nachdem die Meldung über die Einstellung des ambitionierten Actiontitels Scalebound die Runde machte.

Doch nachdem der stets gut informierte Industrie-Insider shinobi602 vor wenigen Tagen versicherte, dass die Arbeiten an Crackdown 3 gut voran gehen, hat sich diesbezüglich nun auch Phil Spencer auf Nachfrage via Twitter zu Wort gemeldet.

Spencer verriet, dass er Crackdown 3 zusammen mit Shannon Loftis (Chefin der Microsoft Studios) bereits anspielen durfte und es das beste Crackdown-Erlebnis war, was er je hatte. Sowohl die Agenten-Steuerung als auch die äußerst lebendige Spielwelt sowie die Feinde, es sei eine sehr spaßige Angelegenheit gewesen.



15.01.2017 : Thomas Brüser