Xbox 360: Microsoft veröffentlicht neues Dashboard-Update für die Xbox 360

Auch wenn die neue Xbox One der Xbox 360 ganz offensichtlich die Show gestohlen hat, verspricht Microsoft einen noch jahrelangen Support der "alten" Konsole. Wie Microsofts Director of Programming Larry Hryb - besser bekannt unter seinem Gamertag "Major Nelson" - nun via Twitter verkündete, erscheint für die Xbox 360 noch heute ein Update. Sichtbare Änderungen bringt die Aktualisierung allerdings nicht mit sich. So soll hauptsächlich für eine bessere Systemstabilität gesorgt werden. Darüber hinaus soll die Xbox Video-App nun ermöglichen, geliehene Inhalte auf anderen Geräten abzuspielen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.04.2014 : Richard Nold