Xbox 360: EA sichert der Xbox 360 noch zwei Jahre lang vollen Support zu

Wer sich noch nicht für den Kauf einer neuen NextGen-Konsole entschieden hat, darf sich immerhin noch einige Jahre über die Veröffentlichung neuer Spiele freuen. Wie Publisher EA nun mitteilte, werde man der Xbox 360 und PlayStation 3 noch mindestens zwei Jahre lang den Support durch die Entwicklung neuer Spiele garantieren. Auf diese Weise möchte EA den von Sony und Microsoft versprochenen 10-Jahre-Zyklus unterstützen. Ob das nächste Battlefield damit auch für die "alte Hardware" erscheinen wird, ist nicht sicher. Experten sind der Meinung, dass man bei diesem Versprechen insbesondere die FIFA-Reihe im Auge habe.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.01.2014 : Richard Nold