Xbox 360: Die Beta-Phase ist beendet - Neues XBox 360-Dashboard nun für alle verfügbar

Es ist soweit! Ab sofort sind die Tage der Microsoft Points endgültig gezählt, denn heute veröffentlichte Microsoft das neue Xbox 360-Dashboard für alle Spieler. Neben der Umrechnung von Microsoft Punkten in Euro fanden noch weitere Detailänderungen statt. So wurde das Farbschema leicht angepasst und eure Kacheln strahlen nun im dezent dunkleren Grünton der Xbox One. Außerdem soll die allgemeine Performance des Dashboardes mit dem Update verbessert worden sein. Das Update wird wie
immer automatisch beim Hochfahren eurer Konsole heruntergeladen, sofern diese mit dem Internet verbunden ist.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.08.2013 : Theo Salzmann