Xbox 360: BETA-Tests für das große Herbst-Dashboard-Update beginnen - Jetzt schnell anmelden! *UPDATE*

Microsoft läd alle Xbox Live Mitglieder weltweit ein, um am BETA-Test des kommenden Herbst-Dashboard-Update für Xbox 360 teilzunehmen. Das Update beinhaltet zahlreiche nicht näher genannte Performance-Verbesserungen und Erweiterungen und führt zudem die lokale Landeswährung als kommendes Zahlungsmittel ein.

Gegenüber der bisherigen BETA-Anmeldungen ist es nun möglich, sich direkt über das Xbox 360-Dashboard zu diesem Programm anzumelden. Beachtet dazu die in Kürze erscheinende Meldung im Home-Screen eures Xbox 360-Dashboards.

Wie immer sind die Plätze auch beim diesjährigen BETA-Testlimitiert, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Weitere Infos zum Betatest werden in Kürze in einem entsprechenden FAQ bereit gestellt.

UPDATE: Mittlerweile ist die BETA-Kachel im Xbox 360 Dashboard sichtbar. Ladet mit einem klick auf die Kachel das entsprechende BETA-App herunter uns startet es danach durch einen erneuten Klick auf die Kachel. Dann noch die Benutzer-AGBs akzeptieren und ihr seid im BETA-Programm.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.07.2013 : Matthias Brems