Artikelinformation

Xbox 360
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox 360
Website: xbox360.com
USK: 0

Voting: Nur für angemeldete Benutzer!
AWARD - Funktionalität AWARD - Ausstattung

Neues Dashboard und Avatars ab Herbst



Auf der momentan stattfindenden E3-Pressekonferenz präsentierte Microsoft ein völlig neues Dasboard Interface sowie die bereits vor einigen Wochen erwähnten "Avatars". Beide Neuheiten finden mit dem Fall Update 2008 Einzug auf die Konsole. Erste Bilder folgen in Kürze.

14.07.2008 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (309)
R!K
R!K
Drei Games für 55 Euro! Saturn und Amazon mit neuer Sonderaktion
Uii, nice! Letztes Mal hieß es noch "3 für 50". Da hab ich Spiele für knapp 150€ abgestaubt. Allein Fable III hat damals 59€ gekostet und war Teil dieser Aktion bei Saturn.

03.04.2014 | 22:09 Uhr

Snake566977
Snake566977
Microsoft veröffentlicht neues Dashboard-Update für die Xbox 360
Auch wenn es keiner ließt, bitte bringt einen Codec Update für die 360. Ich möchte endlich Sprach Party mit Xbox One Usern machen.

01.04.2014 | 21:03 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Microsoft veröffentlicht neues Dashboard-Update für die Xbox 360
Ich fände es gut, wenn das Dashboard der 360 auch noch veränderungen bekommt. Zb. das die One Spiele unter den Erfolgen zu sehen sind oder eine Art Bestenliste (auch für die One) wo man unter der Community, weltweit sehen kann, wieviel GS der jenige hat u wer auf Platz 1,2,3,.. steht

01.04.2014 | 16:40 Uhr

benny2710
benny2710
Nächste große Preissenkung laut Michael Pachter schon im Februar
Vielleicht mal bei der ONE den Preis senken!? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass bei dem derzeitigen Spieleangebot das Teil wirklich reißenden Absatz findet (?). Die 360 tut's bei mir noch allemal.

22.01.2014 | 15:18 Uhr


1/78

Gebe hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.