The Walking Dead: Game of The Year Edition: Alles mit einem Schlag! The Telltale Games Collection gibt euch alle Episodenspiele auf einmal

Wer noch keine der Episodenspiele gespielt hat, die Telltale bisher veröffentlicht hat, der will sich vielleicht die neue Telltale Games Collection anschauen, welche inzwischen im Xbox Store für 109,99 Euro erhältlich ist. In dieser Sammlung erhaltet ihr The Walking Dead Staffel 1, The Walking Dead Staffel 2, The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands und Game of Thrones. Und da zwei der Spiele-Serien bisher nur eine Folge haben, ist jeweils der entsprechende Season Pass auch noch dabei, damit man die nächsten Folgen ab Erscheinung auch noch herunterladen und erleben kann. Für Leute, die bisher abwarten konnten, ist dieses Angebot sicherlich eine empfehlenswerte Möglichkeit an alle Meisterwerke zu kommen.

22.12.2014 : Marc Schley