Red Dead Redemption 2: Neues aus der Gerüchteküche: Befindet sich Red Dead Redemption 2 bereits in Entwicklung?

Gerüchte zu einem möglichen Red Dead Redemption 2 wurden bereits viele in Umlauf gebracht, doch bislang blieben Handfeste Details aus, die auf eine etwaige Entwicklung hindeuteten.

Nun machen neue Gerüchte zu einem eventuellen Nachfolger zum Western-Titel von Rockstar Games im Internet die Runde, denn im Zuge einer Frage-und-Antwort-Runde wurde Danny Ross (ehemaliger Rockstar Games-Mitarbeiter) gefragt, an welchen Projekt die GTA-Macher denn nun hinter den Kulissen arbeiten würden.

Die prompte Antwort von Ross lautete wie folgt: "Really? Dumbass. Really? Two". Schaut man sich diese Antwort einmal genauer an und setzt die Anfangsbuchstaben hintereinander, erhält man die Abkürzung "RDR 2". Ob dies nur ein Zufall ist oder ein Hinweis darauf, dass man hinter den Kulissen bereits an Red Dead Redemption 2 werkelt, bleibt leider weiterhin unbekannt.

Wir bleiben in der Sache natürlich dran und hoffen, dass es sich bei dieser Antwort nicht um einen Zufall, sondern um einen versteckten Hinweis handelte. Bis wir diesbezüglich Gewissheit haben, sollten natürlich auch die neuesten Gerüchte erst einmal mit Vorsicht genossen werden.
01.12.2015 : Thomas Brüser