FIFA 15: Probleme mit dem FIFA 15 Transfermarkt - EA arbeitet mit Hochdruck an Fehlerbeseitigung

Wenn ihr auch zur Fangemeinde von EA Sports FIFA-Serie gehört habt und am vergangenen Wochenende Zeit mit FIFA 15 verbracht habt,könntet ihr möglicherweise auch von den Problemen betroffen gewesen sein, die sich innerhalb des Transfermarkts aufgetan haben. Dort kam es nämlich mitunter zu drastischen Verzögerungen, bei denen Spieler mitunter bis zu zwölf Stunden warten mussten, bis ihre Transfers abgeschlossen waren.

Publisher EA teilte vor wenigen Stunden via Twitter mit, dass man über die Probleme informiert sei und bereits fieberhaft nach einer Lösung sucht, um den Spielern so schnell wie möglich wieder ein frustfreues Spielerlebnis garantieren zu können. FIFA 15 ist seit dem 25. September 2014 unter anderem für für Xbox One erhältlich, mehr Infos dazu erhaltet ihr in unserer Übersicht unterhalb dieser News.

20.10.2014 : Matthias Brems