FIFA 15: LEAK? Erste angebliche Infos zur FIFA 15-Demoversion

Publisher EA ist bekannt dafür, regelmäßig Demoversionen der hauseigenen Titel zu veröffentlichen und das sogar schon vor der eigentlichen Veröffentlichung des Spiels, was mittlerweile nicht mehr unbedingt der Standard ist. Glaubt man einem aktuellen Tweet des argentinischen Fußballportal El Semillero Del Futbol, erscheint eine solche Demo auch zum kommenden Blockbuster FIFA15.

Als Termin nennen die Kollegen "Anfang September", was auch durchaus als möglicher Zeitpunkt gewertet werden kann, denn auch in den vergangenen Jahren veröffentlichte EA Sports die Demos zu FIFA kurz nach der gamescom in der zweiten Septemberwoche.

Auch was die zur Verfügung stehenden Mannschaften angeht, wagen die Argentinier eine erste Prognose. So "könnten" die Clubs FC Bayern München, FC Barcelona, Tottenham Hotspur und Manchester City in der Demo vertreten sein.

Alle Aussagen bezüglich einer möglichen FIFA 15-Demo sind derzeit noch unbestätigt. Sollte sich Electronic Arts diesbezüglich äußern, erfahrt ihr es natürlich sofort hier bei uns.

23.07.2014 : Matthias Brems