FIFA 15: "Ein Hoch auf uns!" Emotionen pur - Seht den neuen FIFA 15 Trailer hier bei uns

In FIFA 15 wird die Verbindung zu Mit- und Gegenspielern erstmals von besonderer Bedeutung sein und sich auf das Spiel und deren Stimmung auswirken. Dieses Feature wird im neuen "Emotionen & Intensität"-Trailer genauer erklärt. Auch die Zuschauer reagieren in FIFA 15 noch stärker auf das Geschehen auf dem Platz und sorgen so für eine realitätsnahe Kulisse.


In FIFA 15 sorgt das Feature Emotional Reactions dafür, dass alle 22 Spieler auf dem Feld in einer Beziehung zu Gegen- und Mitspielern stehen. Alle Spielsituationen wirken sich auf die Spieler aus und sorgen dafür, dass sich die Einstellung gegenüber Mit- und Gegenspielern während einer Partie verändert.

Das ebenfalls neue "Gruppen-Jubeln" nach besonderen Toren ist eine nette Sache. In unseren rund zehn gespielten FIFA 15-Partien, auf einem EA-Event, kam dies jedoch sehr häufig vor. Wir sind gespannt, ob sich das in der endgültigen Version besser ausbalanciert, denn dieser Jubel soll schließlich besonders bleiben. Viel Spaß mit dem Trailer!



FIFA 15 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 25.09.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.07.2014 : Sascha Sommer