NHL 15: Tricksen wie die Superstars! Neuer NHL 15 Trailer stellt den "Superstar Skill Stick" vor

EA Sports hat einen neuen Gameplay Series Trailer zu NHL 15 veröffenlicht. Diesmal geht es um den überarbeiteten Superstar Skill Stick. Erfahrene NHL-Spieler wissen, dass damit der rechte Stick gemeint ist, mit dem ihr den Schläger kontrollieren und Tricks ausführen könnt. In NHL 15 wurde dieser noch genauer umgesetzt. damit habt ihr noch mehr Möglichkeiten die gegnerischen Verteidiger alt aussehen zu lassen. Aber Vorsicht! Das Timing der Aktionen und die Situation muss besser bedacht werden, da ansonsten der Verteidiger kurzen Prozess mit euch macht. Und das kann schonmal böse auf dem Eis enden. Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Viel Spaß mit dem Trailer, welcher bei den Temperaturen vielleicht für ein wenig Abkühlung sorgt!



NHL 15 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.09.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
24.07.2014 : Sascha Sommer