Battlefield Hardline : Ran an die Knarren! Entwickler verrät neue Infos zu den Waffen im Shooter Battlefield Hardline

Im kommenden Shooter Battlefield Hardline werdet ihr bekanntlich vor die Wahl gestellt, ob ihr euer virtuelles Dasein als Krimineller oder Gesetzeshüter verbringen wollt. In einem neuerlichen Interview gab Producer Steve Papoutsis nun neue Details zu den Waffen bekannt. Demnach werden nicht nur allgemeine Waffen zur Verfügung stehen, sondern auch exklusive Waffen, auf die jeweils nur die Kriminellen oder die Gesetzeshüter Zugriff haben.



Des Weiteren haben die Macher diverse Änderungen an den Raketenwerfern und den unterschiedlichen Minen-Arten vorgenommen, nähere Details dazu wollte Papoutsis allerdings noch nicht verraten. Abschließend hat sich der Producer noch dazu geäußert, wie sich der Spieler verhält, wenn er getroffen wird und dabei das Feuer erwidert. In Bezug auf diesen Punkt orientieren sich die Entwickler zum Teil an Battlefield: Bad Company 2, wo es problemlos möglich war zurückzuschießen, auch wenn man gerade selber unter Beschuss stand und zahlreiche Treffer einstecken musste, da der Bildschirm durch eingehende Treffer nicht zu stark gewackelt hat, um sich zu zielorientiert zu verteidigen.
20.10.2014 : Thomas Brüser