Battlefield Hardline : LEAK! Erste Assets und frische Infos zum neuen Battlefield-Ableger aufgetaucht *UPDATE*

Diverse Gerüchte zum nächsten Battlefield-Ableger, der allem Anschein nach bei den Dead Space-Machern von Visceral Games entsteht, kursieren schon sein geraumer Zeit in den Weiten des Internets, so berichteten wir erst vor wenigen Tagen davon, dass der Shooter angeblich den Beinamen "S.W.A.T" tragen wird. Nun tauchte allerdings schon wieder ein neuer Name auf. Zudem wurden erste Grafiken und weitere Infos geleaked, denn der neue Battlefield-Titel war angeblich für kurze Zeit auf der Webseite von Electronic Arts sichtbar.

Demnach hört der Shooter auf den Namen Battlefield: Hardline und befindet sich für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in Entwicklung. Des Weiteren wird über verschiedene Soldaten-Klassen namens Enforcer, Mechanic, Operator und Professional spekuliert. Mit "Blood Money", "Bomb Squad" und "Carrier Assault" sollen bereits drei Spielmodi bekannt sein. Ebenfalls ist die Rede von einer Karte namens "MP_Downtown" und zwei verschiedenen Teams, die die Bezeichnungen "S.W.A.T" und "Thieves" tragen. Erste Grafiken, die verschiedene Waffen, Abzeichen oder auch Fahrzeuge zeigen, warten in unserer Galerie auf euch.

*UPDATE*

Battlefield Hardline wurde heute auf der offiziellen Webseite angekündigt. Erste Details und wohl auch Spielszenen werden im Rahmen der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts (9. Juni, 22:00 Uhr deutscher Zeit) enthüllt. Für die Entwicklung von Battlefield Hardline ist wie bereits vermutet Visceral Games zuständig.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.



28.05.2014 : Thomas Brüser