Forza Horizon 2: Technische Probleme weitläufiger als gedacht? Forza Horizon 2-Freeze Bug weitet sich aus

Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Microsofts Open World Racer Forza Horizon 2 zum Verkaufsstart unter einigen "Kinderkrankheiten" leidet. Neben diversen Serverproblemen, die noch immer anhalten und hauptsächlich die Club-Funktion sowie die Statistiken und den Bilderupload betreffen, scheint sich der Freeze-Bug, der die Konsole zum Absturz bingt, weiter auszubreiten.

Waren es bis gestern nach Aussagen von Turn 10 Community Manager Ian Webster ausschließlich Teilnehmer der Xbox One Dashboard Preview, die von dem Problem betroffen waren (wir berichteten), haben sich nun erste Spieler in unseren Community Foren zu Wort gemeldet, deren Konsole ebenfalls eingefroren ist und die NICHT am Preview-Programm teilnehmen. Wir haben Entwickler Turn 10 bereits kontaktiert und diese Information entsprechend weitergegeben und sind gespannt, wann man die Probleme in den Griff bekommt.

Spielt ihr auch Forza Horizon 2 und seid ihr auch von oben genannten Problemen betroffen? Oder läuft das Spiel bei euch vielleicht völlig reibungslos? Sagt es uns hier in den Kommentaren.

02.10.2014 : Matthias Brems