GRID Autosport: Leak-Screens und erste Infos zum neuen Spiel "GRID Autosport"

Codemasters wird heute offiziell den neuen Ableger der GRID-Reihe vorstellen, die Kollegen von Brasilgamer haben aber anscheinend schon jetzt erste Infos über das Spiel in Erfahrung gebracht. Demnach soll der Titel GRID Autosport heißen und bereits am 27. Juni für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen, eine NextGen-Version ist nicht geplant. In Sachen Umfang meldet Brasilgamer, dass es wieder einen Karriere-Modus, eine sehr große Auswahl an verschiedenen Rennwagen und 22 Orte mit 100 Rennkursen geben wird. Auch zahlreiche Online-Modi sind angeblich in Planung, wie ein Renn-Club, Ranglisten-Turniere und besondere Rennveranstaltungen, die jede Woche stattfinden. Ob diese Infos zutreffend sind, werden wir wohl im Laufe des Tages erfahren, Screenshots stehen schon jetzt zur Begutachtung bereit. Ob diese echt sind, bleibt ebenfalls abzuwarten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.04.2014 : Stefan Grund