Tony Hawk's Pro Skater 5: Skate or die? Tony Hawk's Pro Skater 5 ab heute im Handel und Fehlerbehebung angekündigt

Ab heute ist mit Tony Hawk's Pro Skater 5 ein neuer Ableger der bekannten Spielereihe erhältlich, den wir euch allerdings nicht wirklich guten Gewissens empfehlen können. Der Grund: das neue Spiel aus dem Hause Activision ist laut diverser Berichte voller Bugs und Glitches.



Pünktlich zum Release hat Activision nun ein entsprechendes Statement veröffentlicht, in dem man verspricht, die Bugs und Fehler innerhalb des Spiels gemeinsam mit den Entwicklern von Robomodo zu beheben.

"Wir sind uns über die Probleme bewusst, mit denen die Spieler seit dem Launch von Tony Hawk’s Pro Skater 5 zu kämpfen haben. Wir arbeitengemeinsam mit den Entwickler daran sie zu beheben und die Spielerfahrung für alle Tony Hawk Fans, die diese Marke seit über 16 Jahren kennen und lieben, zu verbessern."

Wann diese Verbesserungen Einzug halten, ist bislang noch nicht bekannt. Unser Tipp deshalb: lieber noch etwas warten.

02.10.2015 : Matthias Brems