Sniper Elite 3: Screens zu Sniper Elite 3: Karl Fairburne ist auch in der Nacht mit seinem Scharfschützengewehr unterwegs!

Ende kommenden Monats (27.06.2014) verschlägt es Scharfschütze Karl Fairburne in Sniper Elite 3 in die Wüste Nordafrikas, wo er seine Zielgenauigkeit im Kampf gegen zahlreiche Nazis unter Beweis stellen muss. Nun erreichten uns zehn eindrucksvolle Screenshots zum Shooter, die zeigen, das Fairburne nicht nur am helllichten Tag, sondern auch in der tiefsten Nacht mit seiner Sniper auf die Jagd geht. Mehr Informationen zum Spiel findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

27.05.2014 : Thomas Brüser